Mittwoch, 15. Dezember 2010

Alfa Romeo für Neueinsteiger: Giulietta bis 31. Dezember ab 15.900 Euro sichern

Alfa Romeo Neueinsteiger erhalten 4.000 Euro Eintauschprämie
Giulietta mit enjoy-Tarif schon ab 149 Euro im Monat finanzieren


Alfa Romeo bietet die Giulietta ab sofort zu besonders attraktiven Konditionen an. Fahrer von Fremdfabrikaten etwa, erhalten - begrenzt bis zum 31. Dezember 2010 - für ihren Gebrauchten 4.000 Euro über dem Wert nach DAT bzw. Schwacke, wenn sie sich für eine neue Giulietta entscheiden. Somit können Alfa Romeo Neukunden eines der sichersten und innovativsten Autos (fünf Sterne im EuroNCAP, vielfach preisgekrönt) der Kompaktklasse bereits ab 15.900 Euro (Giulietta 1.4 TB 16V, 88 kW / 120 PS) ihr Eigen nennen.

Spannende Angebote gibt es natürlich nicht nur für Neueinsteiger. Das beste Beispiel ist hier mit Sicherheit der enjoy-Alfa-Romeo-Tarif für die Giulietta. In diesem Fall kann der Viertürer schon ab 149 Euro2 im Monat finanziert werden. Der Clou dabei: Inbegriffen sind hier über die Gesamtlaufzeit von vier Jahren die Fahrzeug- und Mobilitätsgarantie (bis 200.000 Kilometer) und die Kosten für die Wartung (zwei Inspektionen). Finanzielle Überraschungen werden so ausgeschlossen. Nach Ablauf der vier Jahre wird der Wagen entweder zur vereinbarten Schlussrate vom Käufer übernommen oder einfach zurückgegeben.

Die Giulietta überzeugt schon in der Grundversion mit einer umfangreichen Serienausstattung. Sie umfasst so attraktive Features wie zweistufige Fahrer- und Beifahrerairbags, Kopfairbags im Bereich der Flanken, Seitenairbags in den Vordersitzen, aktive Kopfstützen vorn, das Alfa Romeo D.N.A.-System, die dynamische Fahrstabilitätskontrolle VDC, ABS, die elektronische Differentialsperre Q2, elektrische Fensterheber vorn, eine Klimaanlage, die asymmetrisch geteilt umklappbare Rücksitzbank sowie ein Start&Stopp-System und die Schaltpunktanzeige. Der Durchschnittsverbrauch des 195 km/h schnellen Giulietta-Grundmodells beträgt übrigens nur 6,4 l/100 km (entsprechende CO2-Emission: 149 g/km).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen